Donnerstag, 23. Juli 2015

Hallo...

Moin moin lieber, warum auch immer, aber hoffentlich interessierter, Leser meines "Blogs".
Zukünftig werden hier mehr oder weniger gesellschaftskritische Texte über Nahrungsmittel im Allgemeinen und Fleisch im speziellen, nerdigen Computergameshit und lebenserhaltende Filmkritiken zu finden sein.
Wobei natürlich niemand der das hier liest, einen Dreck auf meine Meinung geben müsste.
Ha! Damit sind wir schon bei der Klärung der Frage "Warum?", die sich der ein oder andere vielleicht schon gestellt haben mag.
Einfache Antwort: Seine Meinung ungefragt im Internet zu verbreiten ist heute noch beliebter als Freibier und Flatrate-Saufen. Also, was die anderen können, kann ich auch.

Ehrlicher weise muss ich allerdings gestehen, dass sich der Start als holpriger herausgestellt hat, als gedacht. Der von mir erwartete Schreibwasserfall voller unglaublich lustiger und geistreicher Wortspiele bleibt aus. Ich hoffe das sich das in den nächsten Tagen gibt, damit ich mit meinem Blog, genau wie meine Korrektorin, Muse und Inspiration Frau S. Richert, unendlich reich werde.
Wie auch immer.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum ersten Blog-Beitrag - das wird spannend!

    AntwortenLöschen